Die ELAINE FERRARI GOLDWAREN GMBH
wurde vor 20 Jahren ins Leben gerufen mit dem Ziel, im Schmuckmarkt mit einer italienischen Schmuckkollektionen Fuß zu fassen. Design und Produktion erfolgten ausschließlich in Italien, so dass von Anbeginn der Kollektion das italienische Flair unverkennbar anhaftete.
Das Schmuckangebot umfasste zunächst nur Colliers und Armbänder in Gold. Doch nach und nach wurden in das Design der Kollektion vermehrt hochwertige Farbsteine und Perlen eingearbeitet.

Ein Schritt in die richtige Richtung, denn schon nach kurzer Zeit waren die Schmuck-Sets der ELAINE FERRARI GOLDWAREN GMBH sowohl bei den Juwelieren wie auch bei der Endverbraucherin als modische Schmuckketten- und Schmuckarmband-Kollektion im italienischen Stil fest etabliert. Das Gespür der Designerin ELAINE FERRARI für modische Trends, verbunden mit dem Flair Italiens, gaben der Kollektion ein unverkennbares, eigenständiges Gesicht – die italienische Schmuck-Marke "ELAINE FIRENZE" war geboren.

ELAINE FIRENZE ist heute eine moderne Schmuckkollektion in Gold, deren typisch italienischer Stil der Kollektion einen unverwechselbaren Charakter verleiht.

Zur Website: www.elaine-firenze.de